Waschbecken aus Edelstahl

Waschbecken uns Waschrinnen von Nieros werden aus Edelstahl hergestellt und sorgen damit für gründliche und effiziente Handreinigung, damit aber für optimale Händehygiene. Hochwertig hergestellte Hygienestationen, die mit Waschbecken und Waschrinnen ausgerüstet sind, spielen eine Schlüsselrolle bei der Hygiene und vermeiden zugleich das Produktkontaminationsrisiko. Der Bereich, in dem Handwaschanlagen zum Einsatz kommen, ist insbesondere die Lebensmittelindustrie, wo sicheres Betreten der Produktionsstätte äußerst wichtig ist. Nieros Handwaschanlagen sowie Händetrocknungsgeräte werden auch qualitätsvollen Materialien, wie etwa aus Edelstahl, hergestellt und erreichen damit auch die höchsten Hygieneanforderungen. Im Bereich der Herstellung von hochwertigen Hygienestationen verfügt Nieros über langjährige Erfahrungen und stellt seinen Kunden maßgeschneiderte Hygienelösungen zur Verfügung, zu denen Hygienestationen, Waschbecken, Händetrocken und weitere innovative Lösungen gehören.

Waschrinne WRWaschbecken BW


Effektive Handreinigung spielt heutzutage eine wichtige Rolle

Effektive Fuß- und Handreinigung soll immer eine Priorität darstellen, wenn wir über solch empfindliche Bereiche, wie etwa über die Lebensmittelverarbeitungsindustrie, sprechen. Da es dort häufig zur Produktkontamination kommt, sollten wir insbesondere auf gute Qualität der Handwaschanlagen aufpassen. Letztere kommen zwar in verschiedenen Ausführungen, werden aber immer mit Waschbecken und Waschrinnen aus Edelstahl ausgerüstet. Hochwertige Waschbecken sowie weiteres Zubehör, wie zum Beispiel Desinfektionsmittelspender und Händetrockner, sorgen für optimale Handreinigung. Sowohl Waschrinnen als auch Waschbecken schließen integrierten Wasserhahn und eine stabile Rückwand ein, damit aber eignen sie sich für alle Industriebereiche, in denen die höchsten Hygienestandards angestrebt werden. Bei Nieros bemühen wir uns um maßgeschneidert angefertigte Handwaschanlagen.


Welche Funktionen haben Waschbecken und Waschrinnen?

Nieros Hygienekontrolllösungen enthalten mobile Handwaschbecken oder Desinfektionsmittelspender, beide aber zeichnen sich durch effiziente Lösungen aus. Einer der wichtigsten Funktionen des Waschbeckens liegt vor allem in seiner Mobilität, außerdem aber gewährleistete er vollständige Handreinigung. Im Gegensatz zum Waschbecken sorgt der Desinfektionsmittelspender für Desinfizieren und erfüllt somit folgende Hygienestandards: HACCP, IFS, NSF und andere. Der Reinigungsprozess bei jeder Handwaschanlage umfasst erst gründliches Einseifen, gefolgt vom Spülen unter fließendem Wasser. Händedesinfektion erfolgt als letzter Schritt.

WaschbeckenWaschplätze


Eigenschaften und Vorteile von mobilen Waschbecken

Mobile Waschbecken, ebenso wie jede weitere Handwaschanlage von Nieros, zeichnet sich durch viele gute Eigenschaften. Er ist mit einem Gummi Kantenschutz (in der Desinfektionskammer) ausgestattet, der für optimale Händedesinfektion sorgt. Daneben enthält jedes Waschbecken auch beleuchtete Sanitisierungskammer sowie Düsen für die Desinfektionsanwendungen aus Edelstahl. Bei einem hochwertigen Waschbecken werden alle Drehkreuze aus Edelstahl hergestellt, was schließlich auch für Desinfektionsmittelspender gilt. Dazu kommt noch automatische Dosierung der Waschmittel bzw. Desinfektionsmittel, die bei all den Handwaschanlagen eine Schlüsselrolle spielen. Waschbecken zeichnet sich daneben auch durch sein modernes, hygienisches Design.


Weiteres Zubehör: Desinfektionsmittelspender und Händetrocknungsgeräte

Zur gründlichen Handreinigung produzieren wir bei Nieros nicht nur effiziente Handwaschanlagen, sondern auch weitere Anlagen bzw. anderes Zubehör. In diesem Bereich stellen wir nämlich auch Desinfektionsmittelspender, spezielle Händetrockner und andere Maschinen, die mehrere Funktionen in einem vereinen. Nieros Hygienelösungen zeichnen sich durch ihr sofortiges Waschen, Händetrocknen und Desinfizieren. Auf diese Weise bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und vermeiden das Produktkontaminationsrisiko in ihren Produktionsstätten. Unsere Handwaschanlagen – samt Waschbecken und Waschrinnen – sowie Händetrocknungsgeräte sorgen damit für Arbeitsoptimierung und erfüllen die höchsten Hygienestandards.