Holzhäuser sind Häuser der Zukunft

 

HolzhäuserWir Menschen blicken immer öfter in die Vergangenheit zurück und stellen fest, dass wir für eine bessere und sicherere Zukunft vieles verändern werden müssen, vor allem in unserer Beziehung zur Natur. Holzhäuser können ein kleiner Stein in diesem Mosaik sein. Ein massives Holzhaus ist nämlich in allen Aspekten ein Haus der Zukunft, da es einen gesunden Lebensraum bietet, es sicher und sehr sparend ist, und die Umwelt nicht belastet, auch wenn es einmal nicht mehr als Lebensraum geeignet ist. Alle diese Eigenschaften machen Holzhäuser die beste Entscheidung, wenn es um sie bevorzugten und sparendesten Bauweisen in der Welt geht. Es ist deshalb Zeit, dass wir eine verantwortliche Entscheidung auch auf dem Gebiet des Bauwesens treffen.

So ein angenehmes Wohnklima kann nur ein massives Holzhaus bieten
Es ist selbstverständlich, dass das natürliche auch das beste ist, doch man vergisst dies schnell wenn es um den Bau geht. Holzhäuser erschaffen nicht nur eine schöne, sondern auch eine angenehme Lebensumwelt. Holz atmet nämlich, deshalb entsteht im Inneren des Hauses ein sehr angenehmes Wohnklima. Holz nimmt die äußere Feuchtigkeit an und setzt sie frei wenn es nötig ist. Ziegel- und Betonhäuser sind oft zu feucht oder zu trocken, doch mit modernen Holzhäusern müssen Sie sich nicht darüber sorgen. Die Isolierung die das Holz mit sich bringt ist auch sehr wichtig, da es für Ersparnisse bei der Heizung sorgt. In heißen Sommertagen wird ihnen angenehm kühl sein, im Winter wohlig warm. Holz lädt sich außerdem nicht elektrostatisch an, deshalb verhindert es die Aufwirbelung des Staubs und sorgt so für eine fast staublose Wohnung.

 

Massives HolzhausÖkologische und ökonomische Holzhäuser

Ein massives Holzhaus ist nicht nur die klassische Blockhütte, wie es sich es einige Menschen vorstellen. Holzhäuser können nämlich so vielfältig und abwechslungsreich sein wie alle anderen Typen von Häusern. Eine Blockhütte ist natürlich auch eine Option, wie auch ein Bungalow, doch bei weitem nicht die einzige. Alle Holzhäuser haben jedoch eines gemeinsam: sie sind ökonomisch und ökologisch, beim Bau wie bei der Nutzung. Die Baustelle eines Holzhauses ist sauber, leise und ordentlich. Weil Holz sehr anpassungsfähig ist können sich Holzhäuser allen Umgebungen anpassen – vom Dorf bis zur Großstadt. Es ist auch sehr wichtig, dass Holzhäuser langfristig viel billiger sind, für ihr Portemonnaie wie auch für die Umwelt.

 

LogHOUSE | Holzhäuser, massives Holzhaus – Verbindungen zu unserer Webseite:
ANFRAGE
KOMMENTAR SCHREIBEN
SIE BEFINDEN SICH IN DER KATEGORIE
ANFRAGE
B2BB2C
LogHOUSE d.o.o.
Adresse
Kokarje 20
3331 Nazarje
Slovenia
E-Mail Adresse
00 386 (0)8 205 8491
Fremdsprachige Seiten
	Phrasen
Holzhäuser, massives Holzhaus
KARTE