Das Hotel Park Ljubljana und die Berühmtheiten – eine Liebesgeschichte

Unsere Ruhmeshalle

In dem Hotel Park in Ljubljana schätzen wir alle Gäste, nicht nur die Berühmtheiten, die Gemütlichkeit und den persönlichen Service. Dass die Privatsphäre aller Gäste, besonders aber der Berühmtheiten, geschützt wird, ist eins der Dienstleistungen des Hotel Park. Und wie man in unserer Ruhmeshalle sehen kann, kommen Berühmtheiten gerne zu uns. Wir nehmen gerne Musiker, Künstler und andere alternative Menschen auf. Wir, im Hotel Park verstehen, dass Berühmtheiten aus dem Künstlermilieu Platz brauchen um kreativ zu sein. Auch wenn sie unterwegs sind. Deshalb scheuen wir nicht zurück, wenn Berühmtheiten im Hotel Park in Ljubljana ankommen, die Laut sind und s.g. Spüren hinterlassen. Und in unserer Ruhmeshalle lässt sich das deutlich erkennen, sogar richtige Rockstars haben im Hotel Park übernachtet. Die Ruhmeshalle ist nicht dazu da, um vor den Menschen mit Stars zu prahlen. Mit der Ruhmeshalle will man zeigen, dass unter unsrem Dach ganz verschiedene Gäste Platz finden und dass es immer sehr interessant zugeht. Die Ruhmeshalle ist aber auch dafür da, dass zukünftige Gäste, auch Berühmtheiten, sehen können, dass alle im Hotel Park gut aufgehoben sind. Das Hotel Park in Ljubljana hat mehrere Suiten zur Verfügung, die auch den mehr anspruchsvollen Gästen entsprechen.

 

Gäste im Hotel Park Ljubljana

Es sind aber nicht nur die Berühmtheiten wichtig und eigentlich gehören alle unsere Gäste in eine Ruhmeshalle, denn alle Gäste sind uns im Hotel Park in Ljubljana wichtig. Allen unseren Gästen, nicht nur Berühmtheiten, bieten wir gemütliche Zimmer, hochwertigen Service und nettes Personal an. Deswegen kehren Gäste immer wieder ins Hotel Park in Ljubljana zurück und hinterlassen in unserer Ruhmeshalle schöne Fotos und Empfehlungen. Im Hotel Park sind wir stolz darauf schon viele Gäste begeistern zu können, denn das zeigt auch auf unseren allgemein guten Service, denn nicht nur die Berühmtheiten schätzen, sondern alle Gäste. Die Ruhmeshalle wird sich weiterhin mit neuen Namen und Fotos füllen, sowie das Hotel Park in Ljubljana immer neue Gäste empfangen wird. Und zusammen mit all unseren Gästen werden wir für ein gutes Aufenthalt sorgen. Man sagt nicht um sonst, dass sich gute Ware selbst lobt. Das Hotel Park mit seiner Ruhmeshalle, das ein Zeichen des Vertrauens unserer Gäste ist, verspricht weiterhin die Privatsphäre unserer Gäste zu schützen und konstant einen guten Service zu erbringen.

 

Hotel Park d.o.o. | Hotel Park Ljubljana und Berühmtheiten – Verbindungen zu unserer Webseite:

 

ANFRAGE
KOMMENTAR SCHREIBEN
ANFRAGE
Hotel Park Ljubljana
Adresse
Tabor 9
1000 Ljubljana
Webseite
E-Mail Adresse
+386 1300 2500
+386 1300 2508
Fremdsprachige Seiten
	Phrasen
Hotel Park Ljubljana, Ruhmeshalle, Berühmtheiten
KARTE
SOZIALES NETZWERK