Gießen mit Kokillen in der Aluminiumgießerei Alutech

Kokillen

In der Aluminiumgießerei Alutech bieten wir das Alu-Gießen mit Kokillen an. Dies ermöglicht uns Produkte mit gleicher Qualität durch längere Zeitspannen zu produzieren, genau nach Maß zu arbeiten und eine beliebige Zahl von Produkten anzubieten. Die Aluminiumgießerei Alutech ist in der Lage in folgender Zahl und Größe Produkte herzustellen:

  • jährliche Stückzahl: bis 10.000 Stück;
  • Schwere der Produkte: von 10 Gramm bis 40 Kilo;
  • Größe der Produkte: von 1,5 Zentimeter bis 1 Meter.


Unsere Kokillen sind also in der Lage 10.00 Stücke bis 40 Kilo und 1 Meter Höhe herzustellen, das Alu-Gießen in den Kokillen in der Aluminiumgießerei verläuft nach strengsten Sicherheitskriterien und nach modernsten technischen Verfahren. Deswegen ist unsere Aluminiumgießerei die beste in der Region und seit mehr in 30 Jahren für Qualität beim Alu-Gießen und den Kokillen steht.

 

Alu-Gießen, das Verfahren

Das Verfahren des Alu-Gießens in der Aluminiumgießerei Alutech wird immer mit Sorgfalt durchgeführt, dass beginnt schon beim Material. Es wird nur das beste Aluminium in die Kokillen eingegossen, um so die Qualität der Produkte zu gewährleisten. Das Aluminium wird erhitzt und dann in die vom Kunden erstellten Kokillen zum Aluminiumgießen gegossen. Das Alu-Gießen wird entsprechend den Wünschen des Kunden angepasst. Das bedeutet, dass die Kokillen Maßanfertigungen sind, sowie auch das Aluminium – es wird in der Aluminiumgießerei nämlich für unsere Kunden genau zusammen gemischt, was bedeutet, dass verschiedene Metall- und Aluminiumlegierungen möglich sind. Wir lassen aber auch andere Metall gießen, nicht nur Alu. Gießen ist unsere Haupttätigkeit, obwohl wir auch mit anderen Verfahren das Metall bearbeiten und viele andere Produkte in unserer Fabrik herstellen. Die Aluminiumgießerei Alutech ist also ein vielseitiges Unternehmen.

 

Ihre Wünsche – unser Befehl

Da wir in der Aluminiumgießerei Alutech von der Papierindustrie, bis zur Maschinenbau und Elektrotechnik beliefern, können Sie sicher sein, dass unsere Kokillen und das Alu-Gießen bei uns von höchster Qualität und nach neuesten technischen Standarden angefertigt. Dies macht uns beim Kunden nicht nur beliebt, sondern erweckt Vertrauen bei den Kunden. Denn unsere Aluminiumgießerei hat sich aus einem kleinen Familienunternehmen mit ständigen Investitionen ins Maschinenpart und neuen Kokillen zu den führendsten in der Branche entwickelt. Unser Alu-Gießen ist anerkannt und ist Zeichen unserer Qualität. Für das Alu-Gießen sind aber nicht nur die Kokillen entscheidend, sondern auch die Mitarbeiter. In der Aluminiumgießerei Alutech tragen wir die Sorge, dass alle Mitarbeiter sich fortwährend weiterentwickeln und so unser Verfahren noch ausbessern. Überzeugen Sie sich selbst und sehen Sie sich unsere Kokillen in Aktion an!

 

Alutech – Verbindungen zu unserer Webseite:
ANFRAGE
KOMMENTAR SCHREIBEN
ANFRAGE
B2C
Alutech Gmbh
Adresse
Industrijska cesta 1
1290 Grosuplje
Webseite
E-Mail Adresse
+386 1786 5288
+386 31 654 950
Fremdsprachige Seiten
	Phrasen
Aluminiumgießerei, Kokillen, Alu-Gießen
KARTE